team berlin ... join us

team berlin

HERZLICH WILLKOMMEN beim team berlin

Bereits seit 1990 präsentieren wir Berlins Sportlerinnen und Sportler in der Welt bei den EuroGames, Gay Games und Outgames. Gemeinsam starten im team berlin – das hat lange Tradition und wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit als Städteteam zurück.

Darüber hinaus verstehen wir uns als Verbindungsplattform für Individualsportlerinnen- und sportler und den organisierten lgbti* Berliner Sportvereinen. Wir informieren euch über die sportlichen Großveranstaltungen in der Welt und rufen zu vielseitigen gemeinsamen Aktionen beim schwul-lesbischen Stadtfest, Berliner CSD und weiteren Veranstaltungen – wie den Berliner QUEERSPIELEN - auf. team berlin ist auch politisch und startet u.a. Aktionen gegen Homophobie & Diskriminierung im Sport und setzt sich aktiv für die Vereinigung der Weltverbände FGG (Federation of Gay Games) und GLISA (Gay & Lesbian International Sport Association) ein.

Hier findest du Gleichgesinnte, Anregungen, Trainingspartner_innen, aber vor allem jede Menge Spaß und neue Freunde und Freundinnen. Sei dabei.

Good teams go to heaven...
team berlin goes everywhere!

Looking for information in english? Click here!

Bannerstimgma

*LGBT: lesbian gay bisexual trans* queer

 




Copyright: © team berlin 2007-2013